Über Swiss Divers PDF Drucken E-Mail

ImageHerzlich willkommen auf Swiss Divers - dem Community Portal für erlebnisreiche Tauchgänge in Schweizer Gewässern. Swiss Divers stellt den interessierten Tauchern ein umfassendes Nachschlagewerk der Tauchplätze und Sichtweiten in Schweizer Gewässern zur Verfügung.

 

Weiterführende Links

Verlinken und Werbung für Swiss Divers

Eintragen von Inhalten (News, Berichte, Tauchplätze und Shops)

Werben auf Swiss Divers

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

Hinter Swiss Divers stecken eine Reihe von freiwilligen Helfern, welche immer wieder neue Daten und Hintergründe zu Tauchplätzen liefern.

Wieso Swiss Divers?

Die Schweiz bietet den interessierten Tauchern eine vielzahl von interessanten Tauchplätzen an unzähligen Seen. Im Gegensatz zum umliegenden Ausland befinden sich die meisten Seen in öffentlicher Hand und können grundsätzlich betaucht werden. Nur zu oft hört man aber den Irrglauben, dass unsere hiesigen Seen wohl kaum interessante Tauchgebiete darstellen könnten. Diesem Missstand soll Rechnung getragen werden! Nicht alle Seen eignen sich gleichgut für Anfänger und Profis, doch zu bieten haben die Schweizer Seen allemal interessante Tauchgründe.

Swiss Divers soll diese dem interessierten Taucher näher bringen und ihm das (weitgehend) selbstständige Tauchen an den genannten Tauchplätzen ermöglichen.

Wer steckt hinter Swiss Divers?

Hinter Swiss Divers stecken eine Reihe von freiwilligen Helfern - meist selber aktive Taucher.

Wie kann ich Swiss Divers unterstützen?

Auch Swiss Divers brauchen Hilfe - Diese kann auf verschiedene Arten erfolgen.

  • Melde Dich für eine aktive Mitgliedschaft und beteilige Dich aktiv an der Tauch-Community
  • Unterstütze uns finanziell indem Du bei unseren Partnern Deine Tauchbedürfnisse und -wunsche erfüllst und wir einen kleinen Betrag gutgeschrieben bekommen

Wir hoffen auf gutes Gelingen - Welches massgebend von der Tauch-Community in der Schweiz abhängig sein wird.

 
< zurück   weiter >