NEWS gesucht!

Bist Du auf Tauchernews gestossen, welche hier noch nicht gelistet sind und von denen Du denkst, das sie auch für andere Taucher interessant sein können? Kein Problem! Mach mit und schick sie uns!

SWISS DIVERS wird weiter leben! PDF Drucken E-Mail
Samstag, 20. Januar 2018

In den letzten zwei Jahren ist es sehr ruhig geworden auf SWISS DIVERS. Einige fragten sich schon, ob dies das Ende der Schweizer Taucher Online Community bedeutet?

sd_logo_long.png

Nach einem Besitzerwechel wird jetzt an der Erneuerung, der in etwas die Jahre gekommen Plattform gearbeitet. SWISS DIVERS wird in einigen Monaten einen Neustart wagen. Wir werden versuchen soviel Inhalte wie möglich auf die, von Grund auf neu gestaltete, Plattform zu migrieren.

Wann genau wir die neue Plattform live schalten werden ist noch unsicher. Bis dahin wird die jetzige Plattform weiterbestehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, welche in der Vergangenheit als Entwickler, Administratoren und Moderatoren viel Zeit invertiert haben um diese Plattform zudem zu machen, was sie heute ist!

 

Immer gut Luft wünscht

Stefan Hagen, der neue Besitzer von Swiss Divers.

 
weiter >