Unsere Verwandten im Wasser

Suche

 
    Erweiterte Suche
20085 Beiträge in 2032 Themen- von 2570 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dsuter1
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Unsere Verwandten im Wasser  (Gelesen 875 mal)
Devin
Full Member
***
Beiträge: 121



Profil anzeigen
« am: 14 Januar 2018, 14:56:50 »

Hallo

Ich habe im Internet gerade eine sehr eindrückliche Sendung von SRF über die Fische in der Schweiz gesehen. Folge dem Link unten!

Neben grossartigen Unterwasseraufnahmen enthält diese Netz-Natur-Sendung so einiges um darüber nachzudenken. Vor allem für Fischer und Landwirte.

Sendung Online ansehen >>

Gespeichert
tho.mei
Global Moderator
Sr. Member
*****
Beiträge: 357



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15 Januar 2018, 08:42:40 »

Danke Devin! Wirklich sehr bedenklich.

Ich möchte, dass auch meine Kinder in 50 Jahren noch Fische in den Gewässern vorfinden.

Weil weder die Bauern noch die Politiker gewillt zu sein scheinen ernsthaft etwas gegen diese schleichende Vergiftung der Umwelt zu unternehme, werde ich persönlich jede Initiativen unterstützen, die den Einsatz von diesen Gifte einschränkt. Momentan sind die folgende zwei Vorlagen hängen, denen ich sicherlich beiden zustimmen werde:

Gespeichert
VooDust
Newbie
*
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12 Mai 2018, 22:49:53 »

Eindrücklicher Beitrag.

Mittlerweile ist eine weitere Folge von Netz Natur erschienen, die sich ebenfalls um Fische dreht:

https://m.srf.ch/sendungen/netz-natur/stimme-fuer-die-fische-05-04-2018-2

Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com

Original Joomla Template design by RocketTheme