Suche Buddy zum Abtauchen in der Schweiz

Suche

 
    Erweiterte Suche
20085 Beiträge in 2032 Themen- von 2570 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dsuter1
Swiss Divers ForumRund ums TauchenBuddysucheSuche Buddy zum Abtauchen in der Schweiz
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Suche Buddy zum Abtauchen in der Schweiz  (Gelesen 800 mal)
StefanM
Newbie
*
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« am: 22 Januar 2018, 16:02:08 »

Hallo liebe Tauchgemeinde

Ich bin Stefan, 37 und tauche seit April 17.

Hab 41 Tg und SSI AOWD Ausbildung. Paar andere Dinge auch wie Nacht, Deep, Nitrox etc.

Besitze komplette Ausrüstung (Kaltwasser inkl. Trocki). Ich suche ein Buddy, welcher Interesse hat Tauchen zu gehen. Ob Zürisee, Vierwaldstätter oder anderes Gewässer ist egal. Ich bin aus Region Baden.

Ich sei ein sehr ruhiger Taucher und liebe es unter Wasser zu sein.

Würde mich über Anschriften freuen.

Griessli Stefan
Gespeichert
schnappi
King Member
******
Beiträge: 1086



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26 Januar 2018, 21:41:29 »

Hi Stefan,

Wir können gerne mal tauchen gehen, sobald mein Anzug wieder ganz ist (bekommt neue Manschette).
Ich bin aus Muhen AG, bin also recht zentral gelegen.

Ich bin adv Trimix, CCR und Höhlen brevetiert und hab über 1300 TG. Mir würde es auch mal wieder gut tun, ins Wasser zu kommen. War schon ne Weile nicht mehr (mein Profilbild sagt warum)...


Cheers
—Bruno
Gespeichert
StefanM
Newbie
*
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28 Januar 2018, 12:23:41 »

Hoi Bruno

Ich hab 3 Dronen noch Zwinkernd Fliegen isst was sehr schönes, jedoch hab ich dies massiv vernachlässigt, da ich lieber Tauchen gehe im Moment. Hat beides seinen Reiz.

Würde mich freuen, ein wenig auf Entdeckungsreise zu gehen, ich kenne aktuell erst rund 10 Tauchplatze in der Schweiz "Land unter".

Meine Nummer ist 0767301000 (Whatsapp oder SMS), sobald Du wieder abtauchen kannst Zwinkernd

Grüsse Stefan
Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com

Original Joomla Template design by RocketTheme