Top Sichtweiten Melder

Swiss Divers betreibt nun seit etwas mehr als einem Jahr ein Verzeichnis der Sichtweiten in den Schweizer Seen. Bereits wurden unzählige Sichtweiten von aktiven Tauchern gemeldet – an dieser Stelle ein Dankeschön an all die fleissigen Helfer. Ganz besonders möchten wir den Top-5 aktiven Sichtweiten-Melder danken und ihnen als kleine Anerkennung ein Swiss Divers T-Shirt überreichen. In der Swiss Divers Community alles keine Unbekannte:

chraebby, Anonym, Octopus, Tinu und ursusspeleo.

Besten Dank an dieser Stelle nochmals für Euere tatkräftige Unterstützung.

 

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder unzählige Sichtweiten-Meldungen verzeichnen zu dürfen. Die Datenbank wächst stetig an und wir beginnen mit ersten Auswertungen über die Jahre hinweg um mögliche Regelmässigkeiten zu erkennen. Vielleicht können wir in einigen Monaten schon bald "die beste Saison pro See" angeben 🙂