Info Tauchplatz Rorschach-HB

rohrschachhbtreppesmall.jpgBenutzerbeitrag: Der im vergangenen Sommer nach einer Treppenunterspühlung erschwerte Einstieg beim Tauchplatz Rorschach-HB wurde saniert. Man gelangt nun wieder ohne Bergsteigen sicher ans Wasser. Am 31.12.2009 haben vier Mitglieder des Ostschweizer Tauchlubs NAPOLEON die Arbeiten in Angriff genommen. Wegen ungünstigem Seepegel und Wetterlage konnten die dringend angestandene Sanierung nicht vorher ausgeführt werden. Dafür wurde ein zusätzlicher Tritt integriert, welches den Komfort beim Ein- und Ausstieg steigert. 

Vielen Dank an den SUSV, der für die Kosten aufkommt und natürlich an die Kollegen vom TC NAPOLEON für diese tolle Arbeit! 



Gruss und viele schöne Tauchgänge im neuen Jahr
Urs Benz

rohrschachhbtreppediebautruppe.jpgrohrschachhbtreppe.jpg