Antwort auf: Forum Hintergrundbild anpassen, Farben ändern

SWISS DIVERS Foren Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS Forum Hintergrundbild anpassen, Farben ändern Antwort auf: Forum Hintergrundbild anpassen, Farben ändern

Anonym
Inaktiv

Es ist ein «mü» besser, aber das Menu rechts ist jetzt mit einer anderen Transparenz versehen als der Leseteil, das wirkt immer noch sehr unruhig.

Darf ich ehrlich sein?

Das bisschen Transparenz macht das Ganze für mich persönlich nicht besser, die ganze Webseite ist extrem unruhig mit den viel zu vielen Schriftarten und Schriftgrössen. Beispiel: das Menu oben hat eine riesig Schrift, die Texte in den Beiträgen sind wiederum sehr klein, also nicht passend dazu. Dann die ganzen bewegenden Gif’s, das ist etwas altbacken und macht noch unruhiger, ist ja keine Verkaufsseite wie Aliexpress 😉
Es tut mir leid, aber ich komme mit dem ganzen Design und den Farben leider nicht klar, es gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist meine ganz persönliche Meinung!
Hier ein für mich gutes Beispiel: https://taucher.net/forum , auch wenn ich das taucher.net nicht so toll finde, das Design, die Lesbarkeit, die Lust länger da zu verweilen ist sehr viel höher als auf dieser Seite.

Sorry für meine Ehrlichkeit!