Antwort auf: Forum Hintergrundbild anpassen, Farben ändern

Tauchen in der Schweiz Foren Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS Forum Hintergrundbild anpassen, Farben ändern Antwort auf: Forum Hintergrundbild anpassen, Farben ändern

#102386

stefan
Keymaster
Hallo
Das Team von SWISS DIVERS arbeitet an Änderungen am Design. Es gibt Entwürfe und die werden getestet und diskutiert. Es ist nicht so, dass wir eure Kritik nicht ernst nehmen würden.
Aber, wie Thomas oben schon geschrieben hat, werden wir die maximal Forderungen die weiter oben gestellt werden nicht erfüllen können. Es ist einfach nicht praktikabel, das ganze Design von Grund auf neu zu erstellten. Wir werden die Aufwände der letzten Monate nicht einfach wegwerfen, sondern es optimieren.
Es wird eine grössere Änderung geben, wenn sie bereit ist. Das geschieht alles nicht von heute auf morgen. Danach ist das Thema “Design” für das SWISS DIVES-Team erledigt.
Zu zwei drei Sätzen möchte ich noch direkt Stellung nehmen:

Ich weiss nicht wer ausser dem Ersteller der Seite mit diesen Farben und diesem Design klarkommt. Seid ihr sicher das alle Leute die ihr gefragt habt auch ehrlich sind?

Sachliche Kritik nehmen wir gerne entgegen, selbst wenn sie direkt und ehelich ist. Verallgemeinerungen und Spekulationen hingegen überlesen wir einfach.

Ihr habt sicher bemerkt wie die Besucherzahlen sich zwar verändert haben, die Beiträge lassen aber trotzdem auf sich warten. Das hat sicher nicht mit dem fehlenden Inhalt zu tun den ihr beschreibt.

Hmmm, die Statisten zeigen das genaue Gegenteil. Alles zur Zeit noch auf einem tiefen Niveau. Das ist aber auch nicht anders zu erwarten, nach mehren
Jahren Stillstand.

Gerne würde ich wieder mehr in einem Forum sein, anstelle von Social Media Gruppen. Mit diesem Design habt ihr mich leider nicht an Board. Ich drücke euch die Daumen!

Wer einen Ersatz, für ein sozeials Netzwerk sucht, ist in einem sozialen Netzwerk sicher besser aufgehoben als auf SWISS DIVERS. SWISS DIVERS ist ein Fachforum und Nachschlagewerk. Brucherzahlen sind nicht alles für uns und niemand wird gezwungen SWISS DIVERS zu nutzen.
Der Beitrag eines Benutzers der dezidiert anderer Meinung ist, als die Kritiker weiter oben, musste leider entfernt werden, weil er einen sehr rauen Ton anschlug. (Vielleicht verfasst er seinen Beitrag in einem gemässigten Ton erneut?) Dies zeigt, dass nicht alle Benutzer gleich denken…
Sorry, für meine Ehrlichkeit.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  stefan.

Immer gut Luft wünscht
Stefan