Antwort auf: Empfehlung für aktuelle Trockentauchanzüge

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Empfehlung für aktuelle Trockentauchanzüge Antwort auf: Empfehlung für aktuelle Trockentauchanzüge

#102524

marc
Teilnehmer

Danke für Euer promptes Feedback. Bestätigt im allgemeinen meine bisherigen Recherchen.

Meine Figur ist von M Richtung L gehend – behaupte optimistisch mal 0815 🙂 D.h. ich würde wohl ein paar Optionen habe.

Probetauchen/Anprobe Trockis ist so eine Sache: wenn er nicht genau das Standardmasss hat, welches einem passt ist es wenig aussagekräftig, wenn man dann eh einen Mass-Anzug bestellen würde. Auf jeden Fall werde ich aber vor einer Bestellung den jeweiligen Anzug “anfassen” und genauer beäugen gehen.

Rofos Trocki hatte ich vor >10 Jahren mal. War totaler Misst. Innert kürzester Zeit massive Abnutzungsspuren (z.B. vom Jacket) und dann bald mal undicht. Rofos kommt mir nicht mehr ins Haus 😉