Antwort auf: Heli Tauchen, wo möglich?

Tauchen in der Schweiz Foren Schweizer Gewässer Heli Tauchen, wo möglich? Antwort auf: Heli Tauchen, wo möglich?

#102652

stefan
Keymaster

Ein Administrator-Kommentar zu den unfreundlichen Beiträgen einiger Mitglieder in diesem Thread:

Dürfte ich alle Diskussionsteilnehmer bitten, sachlich zu bleiben.

Egal ob man nun für oder gegen das Heli-Tauchen ist, darf jeder seine Meinung kund tun. Auch alle grünen und weniger grünen Argumente sollen dabei Platz haben! Deswegen muss man niemanden angreifen oder beleidigen!

Auch ein Spass-Beitrag soll Platz haben, solange er nicht persönlich oder beleidigend ist.

Was nicht geht, ist andere zu beleidigen, Unfreundlichkeiten, aggressives Verhalten oder anderen die Meinung zu verbieten.

Darf ich alle beteiligten bitten sich, an die Verhaltensregeln den Nutzungsbedienungen zu halten. Lese mehr: https://www.swiss-divers.ch/nutzungsbedingungen/

Bei nicht Beachten der Nutzungsbedienungen werden wir nicht zögern auch harte Sanktionen zu ergreifen.

Fragen den Nutzungsbedienungen könnte ihr mir gerne in einer NP stellen.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von  stefan.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von  stefan.

Immer gut Luft wünscht
Stefan