Re: Bachlorarbeit über den UEMIS Konkurs

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Bachlorarbeit über den UEMIS Konkurs

#48780

Anonym

Hallo Delphine 88

Vieles kannst du dir sicher selbst erarbeiten, vor allem was die Vorgeschichte angeht (gehört ja wohl auch dazu).
Was die jüngsten Ereignisse angeht, so wird vermutlich in den nächsten Wochen noch das eine oder andere veröffentlicht. Die Tauchshops, welche den UEMIS vertrieben haben, werden eventuell einige Details mehr kennen. Geh doch mal in solch einen Tauchshop und sprich den Händler mit Hinweis auf deine Bachelorarbeit drauf an. Tauchshopbetreiber reden manchmal sehr gern.  😉
Ansonsten ist ja auf der UEMIS-Seite ein Link, dass man bei Fragen das Konkursamt anschreiben kann. Glaube zwar kaum, dass du so zu vielen Informationen kommst, aber der Aufwand denen eine Mail zu schreiben, ist ja recht gering, da kann man es mal versuchen.

Ansonsten, viel Spass bei der Datensuche und allzeit gut Luft!