Re: Informationen zu Ursachen der Tauchunfälle

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Informationen zu Ursachen der Tauchunfälle

#42486

Anonym

habe den eindruck, das die FTU eher eine “fachstelle für tauchunfallanalysen zu handen polizei/gericht” ist als irgendwas mit “verhütung”. mindestens fühlt es sich für mich als 0815-taucher so an. denke das beschreibt's nicht schlecht.

😀 ;D 😀 ;D 😀 ;D 😀 ;D 😀

Da bist du wohl nicht die einzige Person.
Aber wenn du als Einzelperson die FTU bezüglich den hier diskustierten “VERBESSERUNGEN” anfragst, kommst du vermutlich auch nicht weiter. Kannst ja die SD Mitglieder dazu auffordern die Verbesserungsvorschläge der FTU zu unterbreiten WELCHE AUCH WENIGSTENS DORT DISKUTIERT WERDEN. Vergiss nicht, die FTU wird durch deren Mitglieder getragen. Werde doch als SD auch Mitglied und tue deinem Unmut bei der nächsten FTU GV kund. So wirst du wohl mehr erreichen, als hier “FTU Verbesserungsvorschläge” zu posten.

Verstehe mich nicht falsch, bin 100% deiner Meinung.

Doch es ist wie in der Politik, entweder wählst du oder bist selber Politiker  😀
Ansonst erreichst du gar nix. In einem Forum gegen eine Fachstelle “zu stänkern” bring das Sachproblem nicht wirklich weiter!

Grüessli
Walter