Re: Informationen zu Ursachen der Tauchunfälle

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Informationen zu Ursachen der Tauchunfälle

#42487

Anonym
Walter wrote:
Verstehe mich nicht falsch, bin 100% deiner Meinung.

guuuut  ;D ;D
… nur bist Du doch auch im FTU als Experte, nicht? ::)

Walter wrote:
In einem Forum gegen eine Fachstelle “zu stänkern” bring das Sachproblem nicht wirklich weiter!

Mag sein, würde ich aber so nicht unterschreiben – irgendwie muss die Revolution ja lanciert werden  ;D und hier hat man eher noch ne masse 😉 *g*
Hier hat es auch – neben Dir – auch noch andere FTU-Mitglieder im Forum also so falsch ist der Platz nicht 😉

Walter wrote:
als SD auch Mitglied und tue deinem Unmut bei der nächsten FTU GV kund. So wirst du wohl mehr erreichen, als hier “FTU Verbesserungsvorschläge” zu posten.

Du glaubst es nicht, aber das wollte ich mal mit dem SUSV hinbekommen. Eine Anfrage von mir (per Email) wurde nach ca. 4 Wochen mit der Antwort abgetan, das wir keine Mitglieder sind und wir erst mal Mitglied werden sollen. Auf meine Anfrage hin, ob wir denn nun eine “Einzelperson” oder ein “Tauchclub” sind (was anderes gibts da nicht) habe ich dann gar keine Antwort mehr erhalten. Meinst Du das wäre beim FTU anders? Vielleicht per Briefpost anstatt Email wenn Du verstehst was ich meine 😉 *lol* Stufe die Change als gering ein, da es ja so in etwa die ähnlichen Leuten sind. Weiss jetzt nicht, wie ich das politisch korrekt beschreiben müsste aber ich denke Du verstehst 😉