Re: Logbuchsoftware

#59116

Brendianer
Mitglied

@Anonym

Der SDA uemis Zurich verfügt über einen internen Speicher, der es erlaubt rund 2,000 Tauchgänge komplett mit allen Informationen (Tauchplatz, Buddy, Ausrüstung, Profil im 5 Sekundentakt und Notizen) zu speichern. Über eine virtuelle Tastatur können alle diese Eingaben direkt am SDA gemacht werden. Der SDA bietet zudem auf dem Gerät zahlreiche statistische Auswertungsmöglichkeiten des Logbuchs.

Die kompletten Daten des SDA können mit unserem Webserver synchronisiert und dort mit jedem Webbrowser nachbearbeitet und auch grafisch dargestellt werden. Damit wahren wir die Plattformunabhängigkeit. Gleichzeitig ist das Logbuch gesichert und durch den Eigentümer von überall her nutzbar, wenn der SDA einmal nicht zur Hand ist. Eine Logbuch-Software für den PC bzw. Mac wird es nicht geben.

Die Daten werden in einem privaten Bereich gespeichert, der nur dem Benutzer zugänglich ist. Wir bekennen uns zu den gültigen Datenschutzbestimmungen.

Gruss Brendianer