Re: Re: 4. Tec Event am Thuner See

SWISS DIVERS Foren Re: Re: 4. Tec Event am Thuner See

#52689
Anonym
Gast

Wie läuft das mit den Anmeldungen? Was sind die Kosten? Wär's möglich mehr Infos zu bekommen?  Wie viel Leute kommen so? usw. ;D

(Ich hätte Interesse mir das anzusehen, sprich ich bin neugierig, kenne aber bisher niemanden hier aus der “Szene” und habe außer den ähnlich aufgebauten “Event-Ansagen” keine weiteren fundierten Infos gefunden.)

Wie schon geschrieben einfach vorbei kommen. Anmelden muss man/frau sich nicht. Das Event und auch die Vorträge sind gratis !!!! Es kommen nur nette Leute !!!! Wieviel Leute kommen weiss ich nicht, sorry.

Update:

Dietmar Inäbnit hat den neuen JJ-CCR Kopf mit der neuen DiveScan elektronik, die Heizsystme von Yello Diving und zu 98% den neuen Shearwater NERD Computer dabei.

Zusätzlich hat er ein paar “specials” nur für das Event für uns. 😮