Re: Re: Anhaltende Tiefen-Statements von Bruno (Schnappi)

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Anhaltende Tiefen-Statements von Bruno (Schnappi)

#39583

Anonym

mail ging raus:

Mail an Schnappi wrote:
Morgen Bruno,

Habe die Aufgabe im SD-Staff gefasst, Dich mal auf deine anhaltenden Tauchtiefen-Statements im Forum anzuspechen. Wir vom SD-Staff wären froh, wenn Du bei jedem 2. Posting Tiefen von über 50m erwähnen würdest. Nicht das wir selbst damit ein Problem haben, aber auf Swiss-Divers treiben sich nicht nur erfahrene Techies sondern auch jede Menge frischgebackene OWD'ler und deren TLs rum. Da kann das schon auch mal wem in den falschen Hals bzw. einen auf falsche Ideen/Vorstellungen bringen. So von wegen das man Anfänger/Einsteiger nicht noch ermutigt selbst auf solche extremen Tiefen zu tauchen.

Wir wären darum froh, wenn Tiefenbereich von über 50m im Tech-Unterforum bleiben würden und auch da muss man es ja nicht immer wieder betonen. Gehörts zum Thema ist es natürlich kein Problem.

Ginge das so auch für Dich in Ordnung? Hoffe Du verstehst wie wir das meinen und nimmst es uns nicht übel.

Guet Luft (bzw. Tx),

Marc
Swiss-Divers.ch