Re: Re: Anzug Heizung oder mehr anziehen?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Anzug Heizung oder mehr anziehen?

#47201

Anonym

Das “vernichtende” Posting (um das Wording zu übernehmen…) war in meinen Augen eben genau ein Paradebeispiel falscher Interpretation und ich denke das wurde auch bestätigt. Hier wurde nun so auf meinen Postings herumgehackt, aber noch niemand hat meine Theorie (und nichts anderes was ich gar nicht geschrieben habe) konkret wiederlegt.

Bevor du eine Hypothese oder gar Theorie aufstellst über Vorteile und Nachteile deiner Schlafsack Ansichten, sollte man typischerweise zuerst die effektiven Abläufe im Körper studieren um die Fragestellung überhaupt beantworten, und einen “neuen” Vorschlag unterbreiten zu können.

Dieses Wissen fehlt meiner Meinung nach.

Hier ein paar Links zum studieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thermoregulation

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Thermoregulation_vereinf.png

http://www.uni-duesseldorf.de/MathNat/Biologie/Didaktik/Thomas/seiten/thermo/therm2.html

http://vmrz0100.vm.ruhr-uni-bochum.de/spomedial/content/e866/e2442/e10003/e10010/e10201/e10205/index_ger.html