Re: Re: Anzug Heizung oder mehr anziehen?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Anzug Heizung oder mehr anziehen?

#47203

Anonym

Nein. Für meine These ist Wissen über die Thermoregulation nicht nötig. Meine These behandelt die Fehlinterpretation einer Erfahrung durch die Maschine Mensch. Das hat mit der Thermoregulation rein gar nichts zu tun.

Aber ich kann Dich natürlich auch direkt fragen welcher Teil meiner These und der weiteren Ausführungen (und nichts was meiner These angedichtet wird!) nicht der Theorie der Thermoregulation entspricht bzw. welche geschilderten Dinge nicht damit in Einklang zu bringen sind. Du hast bisher lediglich allgemein gesagt “Meine Kenntnisse über die Thermoregulation im Körper sowie Studie (Hypothermie beim Kindertauchen) bringen andere Erkenntnisse zu Tage”.

Ich lasse meine Überlegungen gerne durch wissenschaftliche Fakten oder auch andere begründete Meinungen anzweifeln oder gar widerlegen, dazu sollte eine Diskussionsplattform ja da sein. Dann aber bitte konkret auf die einzelnen Sachverhalte bezogen, nicht in allgemeinen Phrasen.