Re: Re: Argon für den Trocki

Tauchen in der Schweiz Foren Technisches Tauchen Argon für den Trocki Re: Re: Argon für den Trocki

#56259

Anonym

Hallo scubatinoo, ich habe die Scuba Handschuhe und die Socken von Heizkleidung.ch und bin mehr oder weniger zufrieden. Die Socken sind von Gerbins und sind wirklich gut. Die Handschuhe haben einen Konstruktionsfehler, da wo das Kabel vom Akku an die Heizschlaufe geht bricht die Lötstelle, Heizkleidung.ch ersetzt diese aber in Garantie. Auch sonst sind die von Heizkleidung nett und kulant. Der Handschuh ist dicker als der von KLAN und benötigt keinen zusätzlichen Unterzieh-Handschuh.
Mein Bruder hat auch ein KLAN Gilet, er hat es vom Scubashop Aarau, afaik. Es trägt sich gut und die Qualität stimmt auch, ist aber etwas für Gfröörli 😉
Die KLAN Handschuhe sind super, etwas dünner als die von Heilzkleidung, und sehr gut zusammen mit anderen Unterzieh-Handschuhen zu kombinieren.