SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Bachlorarbeit über den UEMIS Konkurs › Re: Re: Bachlorarbeit über den UEMIS Konkurs
4. Juli 2011 um 9:05 Uhr
#68873
Taucher
Hoi
… werde aber mal in tauchshops nachfragen, vielleicht erhalte ich da auch noch informationen…
Aber Achtung:
Tauchshopbetreiber reden manchmal sehr gern.
Zwischen «viel Reden» und «Fakten kennen» ist ein grosser Unterschied! Ersteres ist meist einfacher als zweiteres… 😉 Im Handelsregister findest du die Namen der Inhaber. Wenn, dann würde ich versuchen diese zu kontaktieren. Allerdings kann es auch noch ein bisschen zu früh dafür sein. Vielleicht bekommst du die Auskünfte erst, wenn der Konkurs abgeschlossen und etwas Gras über die Sache gewachsen ist…