Re: Re: Befestigung Akku von Tanklampe Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Befestigung Akku von Tanklampe › Re: Re: Befestigung Akku von Tanklampe 16. Mai 2013 um 1:10 Uhr #72186 AnonymInaktiv Schnappi böse …. kein DIR Zeugs… hat er selber geschrieben 🙂 ??? keine *langen* dir geschichten… aber das bild taugt doch alle mal, um zu zeigen, wie der tank mit der schnalle befestigt wird, dir hin oder her 😉 Bin ja bei dir 8) 😛 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol