SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Befestigung Akku von Tanklampe › Re: Re: Befestigung Akku von Tanklampe
16. Mai 2013 um 8:10 Uhr
#72187
Inaktiv
Ich habe den Tank wie auf dem Bild montiert, perfekt!
Danke allen für die rasche konstruktive Hilfe
Ich bin mir von Tauchernet gewöhnt, dass jedes Mal gleich eine riesen Grundsatzdiskussion entsteht (schon bei der banalsten Frage), daher das mit den langen DIR-Geschichten.
Ist aber hier anscheinend ganz anders – keine Grundsatzdiskussionen und wirklich konstruktive Hilfe ohne dauernd jemanden als Idiot hinzustellen, liegt wohl an der Schweizermentalität.
Ganz liebe Grüsse
Pascal