Re: Re: Befestigung Akku von Tanklampe

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung Befestigung Akku von Tanklampe Re: Re: Befestigung Akku von Tanklampe

#72187
Anonym
Inaktiv

Ich habe den Tank wie auf dem Bild montiert, perfekt!
Danke allen für die rasche konstruktive Hilfe

Ich bin mir von Tauchernet gewöhnt, dass jedes Mal gleich eine riesen Grundsatzdiskussion entsteht (schon bei der banalsten Frage), daher das mit den langen DIR-Geschichten.

Ist aber hier anscheinend ganz anders – keine Grundsatzdiskussionen und wirklich konstruktive Hilfe ohne dauernd jemanden als Idiot hinzustellen, liegt wohl an der Schweizermentalität.

Ganz liebe Grüsse
Pascal