Re: Re: Beleuchtung für Go ProHero 3 Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › UW-Photo und -Video › Beleuchtung für Go ProHero 3 › Re: Re: Beleuchtung für Go ProHero 3 8. Juli 2013 um 17:54 Uhr #72361 AnonymInaktiv Nur als kleiner Input warum nicht einfach die GoPro auf den Goodman montieren? 😀 siehe Bild im Anhang! → Re: Re: Uwatec Galileo Sol