SWISS DIVERS › Foren › Tauchmedizin › Bends – ein Erfahrungsbericht › Re: Re: Bends – ein Erfahrungsbericht
23. Juni 2011 um 6:00 Uhr
#66196
Inaktiv
Hallo Role
hab mit sehr grossem Interesse deinen Bericht gelesen. Klar das Thema ist schon älter aber ich hoffe es interessiert auch noch andere darum schreibe ich das ins Forum und nicht per PM 🙂
Wenn ich alles richtig verstanden habe, wurde die Ursache nicht gefunden.
Ein PFO wurde ja via Ultraschall ausgeschlossen.
Was hast du nun bei deinen Tauchgängen geändert? – Hattest du danach nochmals Beschwerden?
Grüsse
Erich