Re: Re: Bends – ein Erfahrungsbericht

SWISS DIVERS Foren Tauchmedizin Bends – ein Erfahrungsbericht Re: Re: Bends – ein Erfahrungsbericht

#66196
Anonym
Inaktiv

Hallo Role

hab mit sehr grossem Interesse deinen Bericht gelesen. Klar das Thema ist schon älter aber ich hoffe es interessiert auch noch andere darum schreibe ich das ins Forum und nicht per PM 🙂

Wenn ich alles richtig verstanden habe, wurde die Ursache nicht gefunden.
Ein PFO wurde ja via Ultraschall ausgeschlossen.

Was hast du nun bei deinen Tauchgängen geändert? – Hattest du danach nochmals Beschwerden?

Grüsse
Erich