Re: Re: Bends – ein Erfahrungsbericht Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchmedizin › Bends – ein Erfahrungsbericht › Re: Re: Bends – ein Erfahrungsbericht 24. Juni 2011 um 18:39 Uhr #66199 uanlikerTaucher DCS gehört zu den normalen Sachen. gruss Urs → Re: Re: Uwatec Galileo Sol