Re: Re: Bezug von O2 300 Bar in der Schweiz Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Bezug von O2 300 Bar in der Schweiz › Re: Re: Bezug von O2 300 Bar in der Schweiz 2. Juli 2013 um 15:09 Uhr #72344 scubatinooTaucher DAS scheint mir hingegen ein fairer Preis zu sein. Erstaunt mich jetzt grad ein bisschen… Und das ist Medizinalsauerstoff? Da wär ich ja schon an einem Fläschchen interessiert… → Re: Re: Uwatec Galileo Sol