Re: Re: Bezug von O2 300 Bar in der Schweiz

SWISS DIVERS Foren Technisches Tauchen Bezug von O2 300 Bar in der Schweiz Re: Re: Bezug von O2 300 Bar in der Schweiz

#72344
scubatinoo
Taucher

DAS scheint mir hingegen ein fairer Preis zu sein. Erstaunt mich jetzt grad ein bisschen… Und das ist Medizinalsauerstoff? Da wär ich ja schon an einem Fläschchen interessiert…