Re: Re: Bezug von O2 300 Bar in der Schweiz

SWISS DIVERS Foren Technisches Tauchen Bezug von O2 300 Bar in der Schweiz Re: Re: Bezug von O2 300 Bar in der Schweiz

#72345
pfiff
Taucher

ich denke nur schon die Fahrt nach Deutschland wird ein mehrfaches kosten.

Kommt darauf an wo der Sauerstoff abgeholt werden muss (Oder wird es direkt nach Hause geliefert?).
Ob ich von mir aus nach Singen (D) oder in die Innerschweiz fahre kommt in etwa aufs Gleiche raus. Mit dem Zoll hatte ich bis jetzt nie Probleme.
Wie hoch sind die Mietkosten der Flaschen.
Wird auch Helium angeboten?