SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Bezug von O2 300 Bar in der Schweiz › Re: Re: Bezug von O2 300 Bar in der Schweiz
4. Juli 2013 um 11:47 Uhr
#72348
Inaktiv
Als Mitglied der IG-Gase beziehe ich sämtliche Tauchgase (O2, He + Ar) in 300-Bar-Speicherflaschen via Airliquide Deutschland. Die Preise sind definitiv nicht konkurenzfähig 😉 Wechsle dabei vierteljährlich 3 Flaschen meiner Kaskade aus. Gibt jeweils einen schönen Familienausflug 🙂