Re: Re: Bissige Hechte :-)

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Bissige Hechte :-)

#53470

Anonym

Biss hatte ich noch keinen, aber einen “Heady” hat mein Buddy schon mal gekriegt weil ein relativ stattlicher Hecht wohl dank ein paar Lumen zu viel einfach nicht mehr gesehen hat in welche Richtung er davonschoss…. Maske weg und ein paar Tage so ne komische rot-blaue Stelle an der Stirn  ;D

Mit einem Hecht hatte ich so etwas noch nie erlebt… Hmmmm… sehe ich wirklich so angsterregend aus, dass die nie zu mir hin schwimmen? 😀

Doch dein Erlebnis Erinnert mich gerade ein ein ähnliches Erlebnis, dass ich vor 3 Jahren im Oman hatte. Ich schickte mich an einen schönen Zackenbarsch zu fotografieren. Irgendwie war die Kamera noch im falschen Modus. Als ich mich durch das Menü geklickt  hatte und die Kamera wieder anzeige was sie gerade sah, erblickte ich nur noch riesige weiss-graue Lippen auf dem kleine Display. 😮 Zwei Sekunden später wurde mir die Kammer aus der Hand geschleudert und flog in Richtung meiner Maske. :- Maske weg und harter Aufschlag des Kameragehäuses an meiner Stirn. Der Zacki schien etwa gleich erstaunt wie ich und ergriff eiligst die Flucht, nachdem er etwa für 5 Sekunden zu Tode erstarrt war. Ich trug eine kleine Kameragehäuse-förmige und übel blutende Schramme an der Stirn und einen Tag lang Kopfweh davon. 😛 An der Kamera und dem Gehäuse entstand kein Schaden. 🙂