Re: Re: Bleiverlust Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Bleiverlust › Re: Re: Bleiverlust 16. September 2008 um 8:42 Uhr #60031 ExcaliburTaucher Mein Oceanic Chute 3 hat sehr gute Bleitaschenhalterungen kombiniert mit einem starken Klettverschluss. Die fallen nicht einfach so raus. → Re: Re: Uwatec Galileo Sol