SWISS DIVERS › Foren › Buddysuche › BUDDY Do, 23.05.13 Thunersee › Re: Re: BUDDY Do, 23.05.13 Thunersee
23. Mai 2013 um 8:00 Uhr
#72223
Inaktiv
Hallo Pascal
Wir tauchen jeden Donnerstag ab. Wir treffend uns immer – ausser der Donnerstag fällt auf Ostern und Weihnachten gleichzeitig – im Nemo Heimberg. 18 Uhr dort, meistens schaffen wir es auch bis so 18.30 Uhr in Richtung Wasser zu fahren. Buddy-Teams werden gebildet und los gehts.
Adrian