Re: Re: BUDDY Do, 23.05.13 Thunersee

SWISS DIVERS Foren Buddysuche BUDDY Do, 23.05.13 Thunersee Re: Re: BUDDY Do, 23.05.13 Thunersee

#72223
Anonym
Inaktiv

Hallo Pascal

Wir tauchen jeden Donnerstag ab. Wir treffend uns immer – ausser der Donnerstag fällt auf Ostern und Weihnachten gleichzeitig – im Nemo Heimberg. 18 Uhr dort, meistens schaffen wir es auch bis so 18.30 Uhr in Richtung Wasser zu fahren. Buddy-Teams werden gebildet und los gehts.

Adrian