Re: Re: BUDDY Do, 23.05.13 Thunersee Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Buddysuche › BUDDY Do, 23.05.13 Thunersee › Re: Re: BUDDY Do, 23.05.13 Thunersee 23. Mai 2013 um 13:52 Uhr #72224 AnonymInaktiv Hallo Adrian Danke für deine Nachricht! Ich kenne einige solche «Club-Tauchen» – ist aber eher weniger für mich die vielen Leute, tauche lieber zu zweit 🙂 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol