Re: Re: Buddy für den 29.08.08 – 31.08.08

SWISS DIVERS Foren Buddysuche Buddy für den 29.08.08 – 31.08.08 Re: Re: Buddy für den 29.08.08 – 31.08.08

#59925
Anonym
Inaktiv

Guten Morgen
10Tauchgänge im See (jedoch habe ich erst dieses Jahr begonnen in den schweizern Seen zu tauchen) …von 60ig im Gesammten.
Ja habe einen Trockenanzug (Ich habe auch den Kurs dazu gemacht und bestanden :-)) und alles was man im Allgemeinen so braucht!
Die Region spielt mir nicht so eine grosse Rolle…ich lebe aber am Vierwaldstättersee und bin so vorallem dort Tauchen gewesen.
Gruss Simä