Re: Re: Buddy gesucht für Steilwände im Thunersee Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Buddysuche › Buddy gesucht für Steilwände im Thunersee › Re: Re: Buddy gesucht für Steilwände im Thunersee 22. Juli 2008 um 17:30 Uhr #59728 AnonymInaktiv da bin ich immer dabei. die dinger gefallen mir so gut 😉 ich kann aber fruehestens am 2. august wieder, da ich im moment im ausland bin. ab dann aber gerne… cheers-bruno → Re: Re: Uwatec Galileo Sol