Re: Re: cressi ellipse titanium

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung cressi ellipse titanium Re: Re: cressi ellipse titanium

#58257

swissdivers99
Mitglied

Hallo!
@Newbie:Die Tests in der Zeitschrift TAUCHEN sind zum Teil schlicht und einfach Prospektwerbung.Lies z.B. mal den “Test” des uwatec Galileo von kürzlich.Da hat einer einfach die Anleitung abgetippt.Von TESTEN keine Spur. Völlig unkritisch.Kein Test sagt z.B.,dass es die Firma bei diesem über 1000 Franken teuren Gerät nicht mal fertig gebracht hat,einen Verpolungsschutz für die Batterie einzubauen.Sowas würde ich gern lesen in einem echten Test. Deshalb tut es eigentlich ganz gut,auch mal was von Hängern zu lesen,um sich ein realistisches Bild zu machen.
@Schnappi:Ich suche auch MEINEN Lungenautomaten (nicht nur MEINEN Tauchcomputer,siehe anderen Beitrag) :-).Fazit bisher:Mit Cressi tauchen macht Spass.Beim mares verdreht es mir immer den Mund wegen der anderen Form und Masse.UND:Ich hatte mehrmals in CH einen gemieteten mares,der mich unter Wasser förmlich angebrüllt hat.Hätte mir fast die Ohren zugehalten.Bei Cressi gab's sowas noch nie. 🙂