Re: Re: cressi ellipse titanium

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung cressi ellipse titanium Re: Re: cressi ellipse titanium

#58258

Anonym

@Schnappi:Ich suche auch MEINEN Lungenautomaten (nicht nur MEINEN Tauchcomputer,siehe anderen Beitrag) :-).Fazit bisher:Mit Cressi tauchen macht Spass.Beim mares verdreht es mir immer den Mund wegen der anderen Form und Masse.UND:Ich hatte mehrmals in CH einen gemieteten mares,der mich unter Wasser förmlich angebrüllt hat.Hätte mir fast die Ohren zugehalten.Bei Cressi gab's sowas noch nie. 🙂

muss sagen ich war wirklich sehr positiv ueberrascht von der mc7. ich hab sie vor einiger zeit durch einen kleinen unfall total geflutet aber die lies sich damit nicht aus der ruhe bringen. ein paar minuten lang machte sie etwas seltsame geraeusche und dann wars vorbei. ich bin jetzt mal gespannt, wie es innen aussieht, wenn ich sie zerlege…

cheers
–bruno