Re: Re: Divemaster Azubi (ex Tauchplatzkarte erstellen)

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Divemaster Azubi (ex Tauchplatzkarte erstellen) Re: Re: Divemaster Azubi (ex Tauchplatzkarte erstellen)

Anonym
Inaktiv

aus meiner sicht hat perfekte tarierung wenig mit dem übernehmen von verantwortung für andere zu tun. das steht für mich wieder auf einem ganz anderen blatt. das muss die jeweilige schule und der taucher für sich entscheiden können. ich habe mich z.b. aus dem grund gegen eine instr.-ausbildung entschieden. hobby ist hobby und soll fun bleiben.

in gewisser weise eben schon. wenn ich mich selbst nicht im griff hab (um es mal etwas hart zu formulieren), wie kann ich dann ueber eine gruppe «wachen» und denen auch noch helfen wenn erforderlich?

ich werd auch keine intr ausbildung machen. zumindest nicht im sport bereich. evtl rebi instruktor wuerde mich noch interessieren, aber damit wart ich jetzt erst mal noch ne weile. wie du richtig sagst: es soll fun bleiben. ich moechte nicht den spass dran verlieren und wenn ich nur noch zur schulung im wasser waer, na ja, fun adios.. 🙁