Re: Re: Divemaster Azubi (ex Tauchplatzkarte erstellen)

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Divemaster Azubi (ex Tauchplatzkarte erstellen) Re: Re: Divemaster Azubi (ex Tauchplatzkarte erstellen)

#61595

Excalibur
Taucher

Exi wrote:
Bezüglich Karte muss ich Dich an Flex von DiveZone verweisen Zwinkernd Da Karte wird in erster Linie für Ihn und auch in seinem Auftrag erstellt Smiley Es wird seine Entscheidung sein, wer und wie sie weiterverwenden kann/darf Smiley

kann ich machen wobei normalerweise die karte geistiges eigentum des divemasters / erstellers ist und so wurde ich von anderen shops jeweils an den ersteller der karte verwiesen. aber warten wir mal, bis die karte überhaupt fertig ist 😉

Wenn dem so sein sollte, habe ich keine Probleme, die Karte zur Verfügung zu stellen. Du könntest dann auch einfach auf die Seite verlinken 😉

Aber es wird auf jeden Fall Juli/August bis die Karte vollständig ist. Vorher komme ich nicht mehr in den Walensee.