Re: Re: E/O Cord verlängerung vs. Neuer Kanister Deckel

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: E/O Cord verlängerung vs. Neuer Kanister Deckel

#48461

Anonym

Sali Marco

Ich verkaufe beides. Verlängerungen und das Kabel. Wenn du sagst, dass es dein Lampenakku werden soll, dann würde ich eher ein neues E/O Kabel nehmen und das einbauen. Verlängerungen sind praktisch um bei seltenen Tauchgängen das Kabel zu verlängern, wenn man es braucht. Z.b habe ich ein solches für das Sidemount tauchen.

Wie ist die Kabellänge Standard? So lange wie nötig und so kurz wie nötig 😀 Standard ist das Kabel ca. 120cm lang und das reicht. Es ist meist etwas zu lang aber so kann man es nochmals kürzen, falls das kabel bricht.

Wie lange Kabel verwendet Ihr beim scootern? Gleichlang wie beim tauchen. Warum sollte es länger sein? Deine Arme werden ja auch nicht länger

Was Spricht für Verlängerung – was dagegen? Mehr Stecker somit mehr Fehlerquellen. Wie gesagt für Temporär sicherlich sehr praktisch

Woher habt ihr eure Verlängerungen? im Netz findet man 70cm und 100 cm lange verlängerungen.

PM me. Möchte keine Werbung absetzen 😀

Hallo kannst mir sagen wo man dies bei dir beziehen? Ich weiss, dieses Thema ist fünf Jahre her. Danke Rewi09