Re: Re: Ein Tintenfisch macht sich dünn

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Ein Tintenfisch macht sich dünn

#38519

Anonym

@marc nein habe ich nicht. Es gab nur einmal eine doku über solche esperimente.
Das finde ich sehr spannend! Da haben sie einen Octopus in eine Box gespert die ein Loch hate da kam er natürlich raus.
Dann haben sie das Loch kleiner gemacht. Da haben sie schon gemerkt das er schaut wie gross ist das loch passe ich da noch durch. Auch da kam er noch raus.
Dann haben sie das Loch noch kleiner gemacht auch hier wieder zuerst testen ob ich durch passe. Nun war aber das Loch schon zu klein da hat er garnicht erst versucht durch zu kommen.
Auch sind sie in der lage PET Flaschen mit Poulet drin zu öffnen und zwar über den drehverschluss.
Das sind ganz inteligente Tiere obwohl sie nicht so aussehen! (Was bei den Menschen meist umgekehrt ist!)