Re: Re: Einige Fragen? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Einige Fragen? › Re: Re: Einige Fragen? 18. Juni 2011 um 17:22 Uhr #68173 DevinTaucher ja, ich werde versuchen regelmäßig zu tauchen. LG Devin → Re: Re: Uwatec Galileo Sol