Re: Re: Einige Fragen?

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung Einige Fragen? Re: Re: Einige Fragen?

#68173
Devin
Taucher

ja, ich werde versuchen regelmäßig zu tauchen.

LG
Devin