Re: Re: Einige Fragen? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Einige Fragen? › Re: Re: Einige Fragen? 18. Juni 2011 um 17:47 Uhr #68174 AnonymInaktiv ja, ich werde versuchen regelmäßig zu tauchen. Hey cool, hab auch auf Korfu mein OWD gemacht 🙂 … ich glaub das ist noch recht gut, wenn man danach in der CH tauchen will! Weil man nicht schon direkt das grösste Farbspektrum gesehen hat 😉 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol