Re: Re: Einige Fragen? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Einige Fragen? › Re: Re: Einige Fragen? 20. Juni 2011 um 18:28 Uhr #68175 DevinTaucher Ich kenne das grosse Farbspektrum nur von Thailand, wo ich schnuppertauchen war. Ich finde aber auch das Tauchen im See cool. Nur schon im Wasser zu schweben ist mega. LG Devin → Re: Re: Uwatec Galileo Sol