Re: Re: Einige Fragen?

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung Einige Fragen? Re: Re: Einige Fragen?

#68176
Anonym
Inaktiv

Die meisten Leute denen ich erzähle dass ich mindestens so gerne im See tauche wie im Meer verstehen die Welt nicht mehr  😮 hier denke ich ist das Verständniss ein wenig grösser  😉