Re: Re: Einige Fragen? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Einige Fragen? › Re: Re: Einige Fragen? 20. Juni 2011 um 19:50 Uhr #68176 AnonymInaktiv Die meisten Leute denen ich erzähle dass ich mindestens so gerne im See tauche wie im Meer verstehen die Welt nicht mehr 😮 hier denke ich ist das Verständniss ein wenig grösser 😉 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol