Re: Re: Einige Fragen?

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung Einige Fragen? Re: Re: Einige Fragen?

#68179
sacha
Taucher

Lustig wirds wenn du im Winter tauchst oder gar Eistauchen gehst … da haben die Leute manchmal überhaupt kein Verständnis mehr … 🙂