Re: Re: Einige Fragen? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Einige Fragen? › Re: Re: Einige Fragen? 22. Juni 2011 um 12:07 Uhr #68179 sachaTaucher Lustig wirds wenn du im Winter tauchst oder gar Eistauchen gehst … da haben die Leute manchmal überhaupt kein Verständnis mehr … 🙂 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol