Re: Re: Einige Fragen? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Einige Fragen? › Re: Re: Einige Fragen? 23. Juni 2011 um 5:58 Uhr #68183 DevinTaucher für diese Jahr nur noch 1 Woche in Europa Wie soll man denn das verstehen? ??? LG Devin → Re: Re: Uwatec Galileo Sol