Re: Re: Einige Fragen?

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung Einige Fragen? Re: Re: Einige Fragen?

#68183
Devin
Taucher

für diese Jahr nur noch 1 Woche in Europa

Wie soll man denn das verstehen? ???

LG
Devin