Re: Re: Einige Fragen?

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung Einige Fragen? Re: Re: Einige Fragen?

#68184
Anonym
Inaktiv

für diese Jahr nur noch 1 Woche in Europa

Wie soll man denn das verstehen? ???

der geht wieder zurück nach New Zealand 🙂