Re: Re: Einige Fragen? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Einige Fragen? › Re: Re: Einige Fragen? 23. Juni 2011 um 15:51 Uhr #68184 AnonymInaktiv für diese Jahr nur noch 1 Woche in Europa Wie soll man denn das verstehen? ??? der geht wieder zurück nach New Zealand 🙂 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol