Re: Re: Ende Oktober – wohin? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Gewässer im Ausland › Ende Oktober – wohin? › Re: Re: Ende Oktober – wohin? 25. Juni 2013 um 16:26 Uhr #72338 AnonymInaktiv Hallo Poca Wie wärs denn mit Ägypten? Oktober ist eine super Zeit und da gibt es auch einige Plätzchen die nicht allzu teuer sind. Schau dir das mal an:http://www.redsea-divingsafari.org/ GrussMatthias → Re: Re: Uwatec Galileo Sol