SWISS DIVERS › Foren › UW-Photo und -Video › Eure Bilder… › Re: Re: Eure Bilder…
28. August 2008 um 13:11 Uhr
#59303
Inaktiv
Ich bin da auch sehr mit einverstanden, die Bilder sind der Hammer!!
Hoi,
Ich wollte euch mal fragen ob ich eure bilder auch versucht habt drucken zu lassen um aufzuhängen.
Wenn ja, wo?
Ich kenne einege Pläzte in meiner Stadt die ok sind, aber ich weiss nicht was zu denken von einer Seite das dies im Internet anbietet, ist die zuverlässig?
Die Seite ist: Fotos drucken
Was denkt ihr davon?
Gruss
Franzl