Re: Re: Experimente für Ventilbruch bei Pressluftflaschen

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung Experimente für Ventilbruch bei Pressluftflaschen Re: Re: Experimente für Ventilbruch bei Pressluftflaschen

#59917
Anonym
Inaktiv

Bin ich froh, dass ich «nur» 200 bar in der Flasche habe…….

Spass beiseite, in einer Reihe von Versuchen mit den Flaschenventilen wurde auch einmal «200-er» Versuch gefahren, der aber das gleiche Bild zeigte…..

In der Feuerwehr haben wir unsere Flaschen bereits ganz zu Beginn der Composite-Flaschen mit dem EFV ausgerüstet.