SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Experimente für Ventilbruch bei Pressluftflaschen › Re: Re: Experimente für Ventilbruch bei Pressluftflaschen
26. August 2008 um 15:00 Uhr
#59917
Inaktiv
Bin ich froh, dass ich «nur» 200 bar in der Flasche habe…….
Spass beiseite, in einer Reihe von Versuchen mit den Flaschenventilen wurde auch einmal «200-er» Versuch gefahren, der aber das gleiche Bild zeigte…..
In der Feuerwehr haben wir unsere Flaschen bereits ganz zu Beginn der Composite-Flaschen mit dem EFV ausgerüstet.